Sonntag, 13. Mai 2012

Soo, langsam hab ich wieder mehr Shootings. Das Wetter war in letzter Zeit einfach nur blöd zum Fotografieren, aber jetzt klappt so langsam wieder alles. Bin leider noch immer nicht dazu gekommen mein neues Bett zu fotografieren, was ich aber hoooffentlich diese Woche noch mache. :)







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. was für wunderschöne fotos! einfach zum träumen.
    gefallen mir sehr gut.
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Die Liebe ist förmlich spürbar. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder! Da haben sich die Beiden sicherlich gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. wow wundervolle bilder!
    www.damndaydreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde das letzte am aller besten ( die anderen sind auch bezaubernd)... da hast du die Stimmung absolut super toll mit eingefangen.. bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen unter meinen neuen Lesern :)

    Schöne Aufnahmen bei dir!

    Liebe Grüße,
    Jacky


    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  8. ooh ich will auch solche bilder*_*

    AntwortenLöschen