Freitag, 27. Juli 2012

Model: Manuela
Fotograf & Bearbeitung: Lisa Patzwald








Kommentare:

  1. Deine Figur ist so schön :) Sehr hübsches Mädchen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.:) So natürlich und schlicht. gefällt mir. Das Kleid ist auch gut gewählt.:)

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)
    Deine Bilder sind wirklich toll und ich selbst fotografiere seit 1. Jahr mit meiner Spiegelreflex .. Da du ja immer andere Menschen fotografierst inspiriert es mich irgendwie total :D
    Aber was ich eigentlich fragen wollte .. Welche Kamera bzw. Ojektive hast du ..?
    Würde mich interessieren .. und nochmals total viel lob .. :)
    Normalerweise mach ich so etwas überhaupt nicht .. da mich das selbst immer nervt ..
    aber würdest du mal auf meinem Blog vorbeischauen?
    http://noticeme-hp.blogspot.de .. :D
    liebe grüße .. hannah :)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog (:

    besonders dein Blog-header gefällt mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder! :)

    wenn du überlegst Geld mit deinen Bildern zu verdienen schau doch mal bei mir vorbei:
    http://geldverdieneniminternet-pages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Talent :)

    Carrie,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Bilder! Ich habe mir gerade auch die anderen Bilder auf deiner Homepage angeschaut und du bist wirklich talentiert! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog. Schau mal vorbei!
    http://soja-photography.blogspot.de/
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos!

    Wir würden gerne mal welche von dir bei uns auf vactum.com posten.
    Schau mal vorbei und mach mit ;)

    Liebe Grüsse,
    Michael

    AntwortenLöschen