Freitag, 8. Februar 2013

Endlich mal wieder ein neuer Blogpost von mir. Lange ist's her, seit ich das letzte mal was gepostet habe. Jetzt möchte ich aber wieder etwas mehr bloggen und fange deswegen mal mit einem Foto von heute morgen an. Draußen liegt wirklich sehr viel Schnee, schätzungsweise 5-10cm. 

Gerne dürft ihr auch auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen. Dort gibt es noch mehr Fotos. :)




Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen schönen Blog :) Deine Bilder sind total toll ♥
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Kannst ja mal vorbei schauen:
    http://nomorethanthesun.blogspot.de/
    LG Milli :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine naturbilder sind wirklich sehr schön! davon dürfen es in zukunft auch gerne mehr sein ;D dein blog gefällt mir auf jeden fall sehr!
    lg maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön. Bei uns in Wien hat es jetzt auch heute wieder geschneit. Aber eigentlich möchte ich wieder den Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen